Herzlich willkommen bei der CDU Keltern!

Auf unseren Internetseiten informieren wir sie über unsere Ziele und unsere Arbeit für die Gemeinde Keltern.
Wir möchten unsere schöne Heimatgemeinde mit den Menschen und für die Menschen gestalten. Hier können sie sich über die Schwerpunkte unsere Arbeit und unsere Ziele im Gemeinderat informieren. Wir setzten uns nachhaltig für alle fünf Ortsteile unserer schönen Gemeinde ein.

Wir laden sie ein sich bei uns zu beteiligen und mitzumachen. Sprechen sie uns an, schreiben sie uns ihre Vorschläge. Wir möchten mit ihnen die Zukunft in Keltern gestalten. Deshalb würden wir uns sehr freuen sie auch als Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen. Sie können sich gerne online anmelden und unserem CDU Gemeindeverband anschließen.

Die CDU Keltern und die CDU Fraktion im Gemeinderat möchten aus aktuellem Anlass mitteilen, dass wir, wie von uns beantragt, für einen Neubau eines Kindergartens im Ortsteil Ellmendingen stehen und eine Zusammenlegung der Grundschulen, nach der derzeitigen Situation, für uns nicht in Frage kommt.

Ihr Michael Sengle

Vorsitzender CDU Keltern

post(a)cdu-keltern.de

Unsere Stellungnahme zu den Beschlüssen der Klausurtagung finden sie unter Vision Keltern 2030 und die Haushaltsrede 2016 unter Vorstand.