CDU Keltern

Die Baden-Württemberg-Partei

Ehrungen - 40 Jahre Mitglied in der CDU

Bild v.l.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU wurden vier Jubilare aus Keltern geehrt.

Am Freitag, 7. Dezember  fand die traditionelle Weihnachtsfeier der CDU Enzkreis/Pforzheim in der Schwarzwaldsängerhalle in Pforzheim statt.
Hierbei durfte sich auch der CDU Ortverband Keltern über die vier Jubilare, welche für ihre 40 jährige Mitgliedschaft geehrt worden waren, freuen.  Geehrt wurden Erna Bauer, Gertrud Erlenmaier, Bruno Goldhorn und  Albert Nessler. Aus gesundheitlichen Gründen konnte leider nur Jubilar Bruno Goldhorn, in Begleitung seiner Frau Jutta Goldhorn, die Ehrung persönlich entgegennehmen. Die Weihnachtsfeier und Ehrungen wurden vom Posaunenchor Ellmendingen, unter der Leitung von Andreas Bär, würdig umrahmt.