Hermann Becker - Fraktionssprecher  * 52 Jahre * Selbst. Landwirtschaftsmeister und Brenner * Weiler * Talwiesenweg 2 *Verheiratet. Erster stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Keltern. Mitglied im Beirat der ZG Raiffeisen Karlsruhe und in der Vertreterversammlung der Landwirtschaftlichen Sozialversicherung in Baden-Württemberg. Schwerpunkte: Erhalt und Förderung der regionalen Wirtschaft (Arbeitsplätze), Erhalt unserer Kulturlandschaft durch Landwirtschaft und Weinbau. "Weiterhin setze ich mich ein für ein intaktes Vereinsleben und Perspektiven für die Jugend."

Jürgen Th. Müller * 54 Jahre * Chefredakteur, Dipl.-Verwaltungswirt (FH) * Ellmendingen * Winzerstraße 6
Verheiratet, fünf z.T. erwachsene Kinder. Selbständiger Fernsehproduzent. stellv. Vorsitzender der CDU Keltern, stellvertretender Vorsitzender des Evangelischen Arbeitskreises der CDU Pforzheim/Enzkreis, Fachberater der Feuerwehr Pforzheim. Hobbywinzer, Mitglied der Weinbaugenossenschaft Keltern-Ellmendingen. Schwerpunkte im Gemeinderat: Einsatz für Familien und Soziales, öffentliche Sicherheit, Feuerwehr.

Michael Sengle * 48 Jahre * Polizeihauptkommissar * Ellmendingen * Am Keulebuckel 7
Verheiratet, eine Tochter. Früherer Leiter des Polizeipostens Keltern,  stellvertretender Leiter des Sachgebiets Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerreferent derzeit Referat Verkehr beim Polizeipräsidium Karlsruhe. Vorsitzender CDU Keltern, Aktiv im CVJM, im Posaunenchor Ellmendingen und im RSV Schwalbe. Schwerpunkte:  ökologisch behutsame Ausweisung neuer Gewerbeflächen, Stadtbahnanbindung für Keltern, Förderung der Jugendarbeit der Kirchen und Vereine.

Jochen Reister, * 43 Jahre * Kriminalhauptkommissar * Weiler *
Verheiratet, zwei Kinder. Hobbys: Skifahren, Wandern, jegliche Art von Wassersport, Kettensögen-Kunst. "Ich möchte mich im Gemeinderat besonders einsetzen für unsere schöne Landschaft, eine qualifizierte, attraktive Kinder- und Jugendarbeit und für den Erhalt und die Stärkung des Sicherheitsgefühls in unserer Gemeinde."

Michael Augenstein * 48 Jahre * Selbständiger Fliesenlegermeister * Ellmendingen *
Verheiratet, zwei Kinder. Selbständig seit 1991. Mitglied in mehreren örtlichen Vereinen. "Ich trete für eine Stärkung des Handwerks ein und unterstütze die Belange der mittelständischen Wirtschaft."