Auf unseren Internetseiten informieren wir sie über unsere Ziele und unsere Arbeit für die Gemeinde Keltern. Wir möchten unsere schöne Heimatgemeinde mit den Menschen und für die Menschen gestalten. Hier können sie sich über die Schwerpunkte unsere Arbeit und unsere Ziele im Gemeinderat informieren. Wir setzten uns nachhaltig für alle fünf Ortsteile unserer schönen Gemeinde ein. Wir laden sie ein sich bei uns zu beteiligen und mitzumachen.

Wir laden sie ein sich bei uns zu beteiligen und mitzumachen. Sprechen sie uns an, schreiben sie uns ihre Vorschläge. Wir möchten mit ihnen die Zukunft in Keltern gestalten. Deshalb würden wir uns sehr freuen sie auch als Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen. Sie können sich gerne online anmelden und unserem CDU Gemeindeverband anschließen.

Ihre CDU Keltern